Schlagzeug und Percussion für Deine Band

Zugegeben, den passenden Drummer für eine Band findet man selten durch bloßes Surfen im Netz. Mitmusiker müssen neben allen handwerklichen Anforderungen musikalisch und menschlich in die Band passen, die gleichen Vorstellungen zum Thema Zeit, Geld und Ruhm teilen. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, beim Bier an der Theke den oder die Richtige zu finden.

 

Nun bist Du aber doch hier gelandet und was soll ich sagen - ein Drummer ohne Band ist wie ein Torwart ohne Mannschaft. Und wenn Eurer Mannschaft ein Torwart fehlt - als Sub, für einen begrenzten Zeitraum oder auch fest, dann zögert nicht und schreibt mir. Dann lässt sich auch das Thema mit dem Bier nachholen.

 

Zur Verfügung stehe ich in erster Linie für Vertretungen und zeitlich begrenzte Engagements - zum Beispiel Tour, Showproduktionen. Aber wer weiß, was sich beim Bier an der Theke noch so ergibt.

 

Bieten kann ich mein breit gefächertes musikalisches Handwerk, ein großes Top40- und Gala-Repertoire (300+ Stücke), Erfahrungen in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Jazz, Pop, Metal, Soul und Rap, Equipment für so ziemlich alle musikalischen Anforderungen, eine attestiert umgängliche Persönlichkeit und meine Neugier auf Neues. 

 

Ich freue mich auf eine Mail!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.